Reparatur und Beratung

Wir setzen unseren Schwerpunkt auf eine solide und dauerhafte Reparatur neuer und gebrauchter Schlauchboote, sowie vieler anderer aufblasbarer Sport- und Nutzartikel. Rettungsinseln, Eisretter, Vakuumatratzen, Schwimmbecken oder Stand Up Paddle Boards. Ganz egal ob gewerbliche oder private Nutzung, wir finden immer eine Lösung zur Instandsetzung und Pflege.

Natürlich vergessen wir dabei die Betreuung derjenigen Kunden nicht, die sich für eines unserer Produkte von Gumotex oder Bush entscheiden. Sollte einmal doch das Unerwartete eintreten, lassen wir sich nicht auf dem Trockenen sitzen. Reparaturen, die durch die 24 monatige Garantie gedeckt sind, werden von uns bevorzugt selbst durchgeführt, um Ihnen viel Zeit besonders in den wichtigen Sommer-monaten, zu ersparen. Schnell und unbürokratisch.

Ein exklusiver Service der seinesgleichen sucht.